Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Trotz laufendem Telefonat kommt Anruf an (Read 3532 times)
Alexa
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 06. Sep 2017
Trotz laufendem Telefonat kommt Anruf an
06. Sep 2017 at 10:05
Print Post  
Hallo,

vermutlich ist die Frage schon gestellt worden, aber ich habe leider keinen Eintrag zu meinem Problem gefunden ....

Ich habe eine Nummer angerufen und es klingelt. eigentlich sollte die Leitung ja nun belegt sein, dennoch kommen Anrufe rein.

Kann PhonerLite so eingestellt werden das er ein Besetztzeichen sendet wenn bereits telefoniert wird?

Danke für Eure Hilfe
  
Back to top
 
IP Logged
 
Joerg L.
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 16
Joined: 27. Aug 2017
Re: Trotz laufendem Telefonat kommt Anruf an
Reply #1 - 06. Sep 2017 at 19:39
Print Post  
Hi,

versuch mal die Schaltfläche Anklopfen (im angehängten Bild, rot Markiert). Ich hab das zwar noch nicht testen können, aber m.E. müsste ein Besetztzeichen kommen, wenn die Schaltfläche ausgegraut ist.
  

2017-09-06_19_35_54-PhonerLite.png ( 7 KB | 194 Downloads )
2017-09-06_19_35_54-PhonerLite.png
Back to top
 
IP Logged
 
Alexa
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 06. Sep 2017
Re: Trotz laufendem Telefonat kommt Anruf an
Reply #2 - 08. Sep 2017 at 12:12
Print Post  
Hi Joerg,

danke für den Tipp, das probiere ich aus.

Hatte das Problem gerade schon wieder - bin IM Gespräch und es klingelt - brr

LG
  
Back to top
 
IP Logged
 
phoner0
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 16
Joined: 24. Dec 2016
Re: Trotz laufendem Telefonat kommt Anruf an
Reply #3 - 14. Oct 2017 at 11:12
Print Post  
Kann man es auch einstellen, dass zwar ein Anruf ankommt, aber kein Ton ausgegeben wird, wenn man momentan telefoniert?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Trotz laufendem Telefonat kommt Anruf an
Reply #4 - 16. Oct 2017 at 09:59
Print Post  
Es wird folgende Datei abgespielt, wenn bereits ein Gespräch aktiv ist und ein neuer Ruf reinkommt: CallWaiting.wav
Benenne diese Datei um und du solltest nichts mehr hören.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint