Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Authentifizierung fehlgeschlagen (200) (Read 123 times)
roger
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 08. Sep 2017
Authentifizierung fehlgeschlagen (200)
08. Sep 2017 at 12:11
Print Post  
Phonerlite / Google Kontakte : Beim Drücken auf den Sync-Button erscheint für 0,3 sec. ein Fenster mit einem Code - Text kann ich so schnell nicht lesen. Danach meldet Phonerlite den Fehler oben.
Den Zugriff auf weniger sichere Apps habe ich bereits erlaubt. Wo wird denn hinterlegt, mit welchem Google Konto Phonerlite sich anmeldet?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Joerg L.
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 9
Joined: 27. Aug 2017
Re: Authentifizierung fehlgeschlagen (200)
Reply #1 - 08. Sep 2017 at 20:16
Print Post  
Hi Roger,

ich konnte das reproduzieren, auch wenn ich die Funktion nicht nutze. Ich konnte mit einem Screenshot-Tool die Meldung einfangen, vielleicht hilft das dir und anderen.  Wink

Gruß
Jörg
  

2017-09-08_20_13_42-PhonerLite.png ( 35 KB | 4 Downloads )
2017-09-08_20_13_42-PhonerLite.png
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 8212
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Authentifizierung fehlgeschlagen (200)
Reply #2 - 11. Sep 2017 at 09:57
Print Post  
PhonerLite selbst bekommt deinen Google-Account nie zu sehen. Du gehst auf die angezeigte URL mit deinem Browser und loggst dich dort mit deinem Google-Account ein. Es erscheint ein Eingabefeld, in welches du den in PhonerLite angezeigten Code eingibst. Danach hat PhonerLite die Berechtigung auf deine Kontakte zuzugreifen.
Der abgebildete Screenshot ist also keine Fehlermeldung.

Solltest du mal nachträglich in Google die Berechtigung für PhonerLite entziehen, setzt du die Zugangsdaten in PhonerLite zurück (Mülleimer-Icon) und rufst danach erneut den Sync auf.
  
Back to top
WWWGTalkSkype/VoIP  
IP Logged
 
roger
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 08. Sep 2017
Re: Authentifizierung fehlgeschlagen (200)
Reply #3 - 11. Sep 2017 at 12:32
Print Post  
Mit dem Bild von Jörg habe ich verstanden, was passieren sollte. 
@YaBB Admin: War mit schon klar, dass das so gehen muss wie Du beschrieben hast, aber wie gepostet: Die Meldung schließt sich nach 0,3 sec und Phoner gibt einen Fehler raus. Keine Chance da einzugreifen.

Nichtsdestotrotz: Nach dem Zurücksetzen und neu Syncen  funktionierte es so wie es muss!

Danke euch für die Antworten
Roger
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint