Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Rufnummernunterdrückung möglich ? (Read 2019 times)
olli-79
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Location: Leonberg
Joined: 06. Sep 2017
Gender: Male
Rufnummernunterdrückung möglich ?
30. Sep 2017 at 15:32
Print Post  
Wow  erst mal Hut ab vor so einem geilen Hobby Projekt !!
Weiter sooo..

Meine Konfig ist eine 7490  die über LAN / WLan von von Phoner-Lite verbunden ist . Funktioniert alles Super ...

Nur wo finde ich die Möglichkeit . dass ich auch mal ohne Rufnummerübermittlung wo anrufen kann ? 
Ist die Einstellung in der Fritzbox oder in PhonerLite zu machen ?
Ich finde es einfach nicht .

Vielen Dank im Vorraus
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Rufnummernunterdrückung möglich ?
Reply #1 - 02. Oct 2017 at 14:18
Print Post  
In PhonerLite ist ganz oben eine Button-Leiste (Toolbar). Der letzte Button darauf nennt sich "Anonym". Darüber kann PhonerLite angewiesen werden, ausgehende Rufe mit unterdrückter Nummer zu markieren. Es hängt dann immer noch von der nächsten Instanz (Fritzbox, SIP-Anbieter) ab, ob die das auch unterstützen bzw. erlauben.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint