Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic phoner://****** Protokoll nicht verfügbar (Read 1243 times)
Nils E.
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 12. Oct 2017
phoner://****** Protokoll nicht verfügbar
17. Oct 2017 at 08:05
Print Post  
Einen wunderschönen guten morgen,

nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe, bekam ich keinen Eintrag in der Registerie für die Standartausführungen und in der Protokoll zuweisung.
Da ich vorher eine andere Version von Phoner installiert hatte, kam mir der Gedanke nach stundenlangen probieren, das etwas in dem Programm fehlerhaft sein könnte. 
Den Pc habe ich mitlerweile hunderte male Neugestartet und Phoner mehrmals neuinstalliert, alles ohne Erfolg. 

Laut google kann man sein eigenes Programm schreiben um das Protokoll aufzunehmen und danach zu verfahren, jedoch bin ich gerade nicht so in der Materie selbst das zu leisten.  Roll Eyes

System:
Windows 7 Home Premium SP1 64Bit
Phoner 3.19 (Download der Originalseite http://www.phoner.de/download.htm)

Ich danke schonmal für die Hilfe und wünsche noch einen schönen Tag,
Nils E.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10047
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: phoner://****** Protokoll nicht verfügbar
Reply #1 - 17. Oct 2017 at 08:38
Print Post  
Schau mal unter "Optionen/Web" ob du dort wirklich das Häkchen bei "URL Handler" gesetzt hast.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Nils E.
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 12. Oct 2017
Re: phoner://****** Protokoll nicht verfügbar
Reply #2 - 17. Oct 2017 at 09:24
Print Post  
Phoner Admin wrote on 17. Oct 2017 at 08:38:
Schau mal unter "Optionen/Web" ob du dort wirklich das Häkchen bei "URL Handler" gesetzt hast.


Ich hätte es eigentlich selber sehen müssen, aber vielen dank für die schnelle Hilfe
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint