Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Callto aus Emailprogramm (Read 2000 times)
jt
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 31. Oct 2017
Callto aus Emailprogramm
31. Oct 2017 at 13:15
Print Post  
Würde gern aus meinem Emailprogramm aus den Kontakten mit der rechten Maustaste oder so ähnlich über die Fritz Box via Phonerlite mein Telefon anwählen. Direkt aus Phonerlite geht alles. Wie geht das aus dem Emailprogramm? Callto URL habe ich zugewiesen, im Emailprogramm soll alles gehen, wenn eingerichtet in Windows.
Viele Grüße
Jens
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11408
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Callto aus Emailprogramm
Reply #1 - 02. Nov 2017 at 08:49
Print Post  
In PhonerLite hast du die "callto:"-Unterstützung auch aktiviert?
Ansonsten muss an an dem E-Mail-Programm liegen. Dafür kann ich keinen Support bieten, sorry.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint