Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Rufnummer in Fenster Titel anzeigen (Read 1865 times)
Jürgen H.
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 06. Nov 2017
Rufnummer in Fenster Titel anzeigen
06. Nov 2017 at 10:33
Print Post  
Hallo.

Ich nutze ManicTime (https://www.manictime.com/) um meine Arbeitszeiten zu erfassen. Das Programm liest die Fenstertitel aus und man kann dadurch Nutzungszeiten von Programmen filtern und zuordnen.

Es wäre schön, wenn PhonerLite die Rufnummer der aktiven verbindung im Fenstertitel anzeigen würde, um eine bessere Zuordnung von Anrufen zu Projekten zu ermöglichen.

  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Rufnummer in Fenster Titel anzeigen
Reply #1 - 06. Nov 2017 at 16:13
Print Post  
Ganz ehrlich: Das gefällt mir ja gar nicht!
PhonerLite speichert alle Anrufe im Logbuch - und das ist eine reine Text-Datei (logbook.csv). Diese zu verarbeitet macht sicherlich mehr Sinn.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint