Hallo,
vor dem Problem stand ich auf meiner Arbeit, mit dem Jabra 930 Pro, auch schon und ich habe eine relativ einfache Lösung gefunden. Dazu sind aber unter Umständen Admin-Rechte und/oder eine Änderung der GPO nötig, da in die Registry eingegriffen werden muss. Im Endeffekt müssen nur 1-2 Registryeinträge geändert oder erstellt werden und die Jabra Konfiguration muss angepasst werden.
Zur Registry:
Unter dem Pfad HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Office\16.0\Lync\ muss du den Eintrag "TelephonyMode" auf 4 ändern, falls der Pfad und/oder Eintrag nicht vorhanden ist, erstellst du den Pfad und den Eintrag als Typ "REG_DWORD".
Achtung: Falls ihr Office 2013 im Einsatz habt, bitte den Pfad statt auf 15.0 statt 16.0 erstellen, bei Office 2016 bleibt der Pfad wie oben.
Bitte auch kontrollieren ob unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Office\16.0\Lync\ ein Eintrag steht, dann bitte ab \16.0\Lync\ löschen oder generell den Eintrag wie oben setzen, dann betrifft es alle Nutzer des PC's statt nur den aktuellen User.
Über die Werte des Eintrags findet du unter
https://ucgeek.co/2014/09/disable-telephony-in-lync-2013-client/ weitere Infos, wobei ich alle Werte getestet habe und nur mit der 4 zu einem Ergebnis kam.
Nach der Registry-Änderung bitte Skype neusstarten und im Anschluss die Jabra Einstellungen wie in den folgenden Screenshots ändern:
Screenshot "Jabra Direct Settings.png" - "Enable Jabra Direct Dashboard" und "Update notifications" können auch auf Off sein.
Die weiteren Screenshot poste ich nachfolgend einzelnd, da man wohl nur 1 Anhang (.png) pro Posting anhängen kann. Ob die Konfig zu 100 % auf das Jabra 935 passt, kann ich dir nicht sagen, aber ich denke schon.

Schonmal viel Erfolg!