Poll
Poll Question: Hetset Jabra als dect in fritzbox angeschl. funkt nicht
bars   pie





Total votes: 0
This Poll ends automatically in 1 days and 35 minutes.
« Created by: Rolf Krüger on: 16. Nov 2017 at 15:39 »
Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Klingeln auf explizitem Soundgerät auswählbar (Read 86 times)
Holger2017
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 09. Nov 2017
Klingeln auf explizitem Soundgerät auswählbar
14. Nov 2017 at 15:41
Print Post  
Hi,
ich bringe den Vorschlag ein, dass Phoner nicht nur auf dem Standardgerät klingeln kann, sondern das man wie bei Phoner lite auch das Gerät zum klingeln explizit auswählen kann. Ich muss leider Phoner verwenden da es mir bei Phoner lite nicht möglich ist ein parallel laufendes Skype for Business zum schweigen zu bringen.
Grüsse
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 8283
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Klingeln auf explizitem Soundgerät auswählbar
Reply #1 - 15. Nov 2017 at 09:36
Print Post  
Ich plane diesbezüglich in Phoner nichts mehr. Jegliche Weiterentwicklung geschieht nur noch in PhonerLite. Sorry.

Ich gehe mal davon aus, dass du in Phoner nicht das Headset als Aufnahmequelle explizit ausgewählt hast, sonst müsste das dort genauso auftreten.
  
Back to top
WWWGTalkSkype/VoIP  
IP Logged
 
Holger2017
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 09. Nov 2017
Re: Klingeln auf explizitem Soundgerät auswählbar
Reply #2 - 15. Nov 2017 at 10:55
Print Post  
doch, Phoner hat das Headset explizit ausgewählt aus Aufnahme- und Wiedergabegerät. es gibt halt nur den Button klingeln über Standard Gerät, das ist bei mir leider auch das Headset. schade das Phoner nicht weiterentwickelt wird. Phoner Lite kann ich Stand heute nicht nutzen  Sad
es ist aber interessant das Phoner mit Skype4B friedlich funktionieren kann, Phoner Lite nicht. irgendwas ist also anders und auch anderes realisiert.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 8283
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Klingeln auf explizitem Soundgerät auswählbar
Reply #3 - 15. Nov 2017 at 11:05
Print Post  
Man kann in Windows unterscheiden, was das Standard-Gerät und was das Standard-Kommunikations-Gerät ist. Vielleicht solltest du das Headset nur als Standard-Kommunikations-Geräte einrichten.
  
Back to top
WWWGTalkSkype/VoIP  
IP Logged
 
Holger2017
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 09. Nov 2017
Re: Klingeln auf explizitem Soundgerät auswählbar
Reply #4 - 15. Nov 2017 at 15:52
Print Post  
das man das kann ist mir klar Wink
im Büroumfeld möchte ich das aber nicht.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Rolf Krüger
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 16. Nov 2017
Re: Klingeln auf explizitem Soundgerät auswählbar
Reply #5 - 16. Nov 2017 at 15:39
Print Post  
Hallo 
Habe Phoner instaliert und möchte mit Heatset telefonieren. Wegen der Reichweite im Haus habe ich mir ein Dect Heatset von jabra zugelegt. Funktionier wunderbar mit der Fritzbox aber Phoner erkennt das Telefon nicht. Erkennt phoner nur Kabelgebundene "Computer" Lautsprecher oder Mikrofone, oder habe ich die falsche einstellung ...ich verzweifle noch!!!!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Holger2017
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 09. Nov 2017
Re: Klingeln auf explizitem Soundgerät auswählbar
Reply #6 - 17. Nov 2017 at 07:59
Print Post  
schade, ich hätte gedacht da das Feature schon im Phoner Lite so drin ist, wäre es kein Problem das auch in Phoner einzubauen.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 8283
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Klingeln auf explizitem Soundgerät auswählbar
Reply #7 - 17. Nov 2017 at 09:46
Print Post  
Die Ansteuerung von Headsets ist in Phoner und PhonerLite identisch.
Für mich klingt das so, als ob das Headset gar nicht mit deinem PC gekoppelt ist, sondern mit der Fritzbox oder einem anderen Gerät. 
Ich gehe deshalb mal davon aus, dass dein PC (unabhängig von Phoner) das Headset überhaupt nicht "sieht".
  
Back to top
WWWGTalkSkype/VoIP  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint