Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic C2C mit ungültigen Symbolen (Read 2419 times)
Rhary_2
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 20. Nov 2017
C2C mit ungültigen Symbolen
20. Nov 2017 at 14:24
Print Post  
Hallo,

ich würde die PhonerLite Click 2 Call Funktion nutzen. Oft stehen die Rufnummer mit +  oder mit / - getrennt. Wenn ich die anklicke, erscheinen sie in Phonerlite mit diesen Symbolen . Leider kommt in diesem Fall automatisch das besetzt Zeichnen. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Symbole bei der Übertragung zu filtern? 

Vielen Dank im Voraus
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: C2C mit ungültigen Symbolen
Reply #1 - 21. Nov 2017 at 09:03
Print Post  
Wenn die Rufnummer kein @-Zeichen beinhaltet, dann werden Leerzeichen, Tabs, Klammern und der Schrägstrich ("/") entfernt. Sollten keine anderen Buchstaben enthalten sein, dann werden auch Punkte und Bindestriche entfernt.

Im Debug-Fenster sieht man, welche Nummer tatsächlich dann noch übrig bleibt. 
Sende mir doch (gerne auch per E-Mail oder Privatnachricht) ein Beispiel der ursprünglichen Nummer und was PhonerLite daraus gemacht hat.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Rhary_2
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 20. Nov 2017
Re: C2C mit ungültigen Symbolen
Reply #2 - 21. Nov 2017 at 11:48
Print Post  
Danke,

ich habe per Email zugeschickt. 

Vielen Dank!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: C2C mit ungültigen Symbolen
Reply #3 - 21. Nov 2017 at 13:55
Print Post  
Ein führendes Plus vor der Nummer (z.B. +49123456789) ist kein ungültiges Zeichen!
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint