Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic SRV DNS Auflösung bei Halten (Read 1803 times)
Kermit
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 7
Joined: 06. Jun 2017
SRV DNS Auflösung bei Halten
20. Nov 2017 at 16:08
Print Post  
Hi,

du hattest ja bei meinem letzten Fall dass nach PRACK der SRV DNS nicht aufgelöst wird schnell den Fehler behoben. Jetzt ist mir aufgefallen, dass das gleiche auch beim Halten auftritt. 
Also ich kann nicht halten, weil er nicht weiss wohin er das "halten" senden soll.

Wäre toll wenn Du das auch noch beheben könntest.

Vielen Dank

  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: SRV DNS Auflösung bei Halten
Reply #1 - 21. Nov 2017 at 09:17
Print Post  
Kannst du mir bitte ein Beispiel davon zusenden? Den Inhalt des Debug-Fensters nachdem du ein solches Halten versucht hast? Sende mir mir das bitte per E-Mail zu - nicht hier im Forum.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint