Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Wählen aus Tobit David (Read 2078 times)
Fischle
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 5
Joined: 30. Nov 2017
Wählen aus Tobit David
30. Nov 2017 at 16:26
Print Post  
Gibt es eine Möglichkeit mit PhonerLite aus Tobit David heraus zu telefonieren? Das TAPI nicht geht habe ich schon hier herausgefunden. Aber vielleicht kann man noch was anderes basteln.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11406
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Wählen aus Tobit David
Reply #1 - 30. Nov 2017 at 16:35
Print Post  
Ich habe keinerlei Erfahrungen mit Tobit David. Ich kann dir deshalb absolut nicht sagen, welche Möglichkeit diese Software bietet um einer anderen Applikation eine Rufnummer zu übermitteln.

Per Kommandozeile kannst du "PhonerLite.exe callto:0123456789" aufrufen. In diesem Fall wird die Nummer 0123456789 gerufen.
Wenn du in PhonerLite unter Optionen/URL-Protokollhandler beispielsweise das Häkchen bei "callto:" setzt, dann geht das auch aus dem Browser heraus. In Firefox und Edge kannst du einen solchen Link dann anklicken oder direkt in der Adresszeile eingeben.
Ob dir das bei deiner Software hilft, kann ich dir nicht sagen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Fischle
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 5
Joined: 30. Nov 2017
Re: Wählen aus Tobit David
Reply #2 - 30. Nov 2017 at 16:48
Print Post  
Ja, callto funktioniert schon. Dann werde ich mal bei David fragen. Falls ich was produktives zurück bekomme gebe ich es weiter Wink
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint