Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phoner und ZYxel Speedlink 5501 VoiP Telekom (Read 1934 times)
Daniel21
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 01. Dec 2017
Phoner und ZYxel Speedlink 5501 VoiP Telekom
01. Dec 2017 at 11:28
Print Post  
Hallo,
ich habe Phoner installiert und soweit eingerichtet, das registered angezeigt wird. Leider werden weder Anrufe registriert, noch kann ich raustelefonieren. Benutze tel.t-online.de wie hier im Forum beschrieben und den STUN. 
Habe auch schon auf TCP umgestellt.

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Gruß Daniel
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner und ZYxel Speedlink 5501 VoiP Telekom
Reply #1 - 01. Dec 2017 at 12:17
Print Post  
Du benötigst für den Telekom-Account keinen STUN-Server. Ausgehende Rufe sollten eigentlich bei der Telekom eigentlich problemlos sein. Du kannst mir gerne mal den Inhalt des Debug-Fensters (über das Hilfe-Menü ein-. und ausblendbar) per E-Mail zusenden - dann kann ich mehr dazu sagen.
Falls dein Router den gleichen Telekom Telefonie-Account nutzt, kann es bei eingehenden Rufen zu Problemen kommen. Hier ist ist die Telekom zwei Instanzen von der gleichen öffentlichen IP-Adresse sieht und damit nicht gut zurecht kommt.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint