Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phoner Lite funktioniert nicht (Read 602 times)
Fenne
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 05. Dec 2017
Phoner Lite funktioniert nicht
05. Dec 2017 at 11:11
Print Post  
Hallo,

habe in der Fritzbox 7490 ein Telefon hinzugefügt (Anschluss: LAN/WLAN, intern: **620)

Habe ein Bild mit meinen Einstellungen sowie die Fehlermeldung "sip:620@fritz.box nicht registriert".

Kann mir Jemand helfen?
  

PhoneLite.jpg ( 1244 KB | 40 Downloads )
PhoneLite.jpg
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 8739
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner Lite funktioniert nicht
Reply #1 - 05. Dec 2017 at 12:08
Print Post  
Du hast bei dieser Nebenstelle in der Fritzbox bestimmt einen anderen Benutzernamen vergeben. Schau mal in deiner Fritzbox, welche Anmeldedaten du für die Nebenstelle zu verwenden hast. Siehe dazu auch den Screenshot.
  

fritz_001.png ( 48 KB | 29 Downloads )
fritz_001.png
Back to top
WWWGTalkSkype/VoIP  
IP Logged
 
Yves
Senior Member
****
Offline


- -

Posts: 287
Location: Strassburg-Kehl a.Rh.
Joined: 21. Mar 2006
Gender: Male
Re: Phoner Lite funktioniert
Reply #2 - 18. Jan 2018 at 05:20
Print Post  
Salut!

Hm, bei mir für Phoner wie für PhonerLite 192.168.178.1 .

Habe erfahren: jeder Phoner/PhonerLite braucht seinen eigenen 6xx-benutzernamen.
Somit bei mir 620 für Phoner.exe aus Phoner3.19portable.zip, (621 und 622 für je ein schlaufon), 623 für Phoner.exe aus Phoner3.18setup.exe, 614 für Phoner.exe aus PhonerLite2.57portable.zip.

Werde womöglich auf 620 unnd 623 verzichten können, sofern ich mit PhoneLite keinen looping-sound bekomme, mal abwarten ..
  
Back to top
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint