Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic PhonerLite Sync zwischen Telefonbuch, Google,Fritz (Read 2826 times)
Uthred007
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 05. Dec 2017
PhonerLite Sync zwischen Telefonbuch, Google,Fritz
05. Dec 2017 at 11:17
Print Post  
Guten Morgen,

wir nutzen eine Fritzbox und Fritzfon. Jetzt hätte ich gerne ein Programm für meinen Win10 Rechner, mit welchem ich vom Rechner aus wählen und auch direkt die Kontakte verwalten kann.
PhonerLite erschien mir richtig. 

Jetzt habe ich schon meine Google Kontakte eingerichtet, aber soweit ich das sehe, werden die eingerichteten Google Kontakte nicht mit dem Phoner Lite Telefonbuch, welches ich ja pro Anruf erweitere, synchonisiert, oder? 

Ist es möglich, dass ich in PhonerLite die Kontakte von Google bearbeite, sodass diese auch im Online-Konto von Google geändert/erweitert sind?

Grüße und danke!!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhonerLite Sync zwischen Telefonbuch, Google,Fritz
Reply #1 - 05. Dec 2017 at 12:09
Print Post  
Nein, das ist nicht vorgesehen. PhonerLite kann nur die Google-Kontakte auslesen, aber nicht verändern und wieder bei Google zurückschreiben.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Uthred007
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 05. Dec 2017
Re: PhonerLite Sync zwischen Telefonbuch, Google,Fritz
Reply #2 - 06. Dec 2017 at 12:55
Print Post  
Okay, schade. aber vielen Dank! Und kann ich irgendwie einstellen, dass wenn ich vom PC wähle, das Gespräch auf mein Fritzfon Handteil geht?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhonerLite Sync zwischen Telefonbuch, Google,Fritz
Reply #3 - 06. Dec 2017 at 12:57
Print Post  
Nein, das geht nicht. Phoner(Lite) ist KEIN Dialer (Wählhilfe). Phoner(Lite) behandelt den kompletten Ruf selber.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint