Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Hilfe bei Installation (Read 1972 times)
deda
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 23. Dec 2017
Hilfe bei Installation
23. Dec 2017 at 01:07
Print Post  
Hallo miteinander!
Bin neu hier und habe ein Problem beim Einrichten von Phonerlite. Wer kann mir helfen?
Problem: Wenn ich eine Berliner Telefonnummer anwähle um an einer Telefonkonferenz teilzunehmen, kommt die Verbindung zustande und ich muss eine PIN eingeben und mit der Rautetaste bestätigen. Es kommt dann gleich die Erklärung, ich solle mit Tonwahl eingeben. Er erkennt die PIN nicht als Tonwahl.
Frage: Was muss ich anders konfigurieren?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Gruss Deda
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Hilfe bei Installation
Reply #1 - 28. Dec 2017 at 10:27
Print Post  
Das sollte eigentlich kein Problem sein. Ruf doch mal ein normales Telefon an und drücke nach der Rufannahme diese Wähltasten. Hörst du dann ebenfalls nicht die Töne an der Gegenstelle?
Man kann bei den Codec-Einstellungen in PhonerLite DTMF aktivieren oder deaktivieren - mehr kann man da eigentlich nicht einstellen. Nach einer Änderung wird das nur nach dem Speichern aktiv.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint