Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Verbindungsproblem beim Makeln (Read 1679 times)
Mitch
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 01. Jan 2018
Verbindungsproblem beim Makeln
01. Jan 2018 at 13:30
Print Post  
In meinem Netzwerk verwende ich eine Auerswald-Anlage, an die sowohl Phonerlite, als auch ISDN- und Analog-Telefone angebunden sind.
Wenn nun ein Gespräch zwischen ISDN und IP geführt werden soll, funktioniert das super. Allerdings möchte ich ein Gespräch Makeln und somit an ein anderes ISDN-Gerät weitergeben. Der Rufaufbau kommt zustande, jedoch ist die neue gemakelte Verbindung zwischen den beiden ISDN-Geräten nicht wirklich nutzbar. Lediglich ganz leise Geräusche kommen auf der anderen Seite an, wenn ich in das Mikrofon schreie.

Was mache ich falsch? P.S. ich habe einen SIP-Log, falls es weiterhilft.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Verbindungsproblem beim Makeln
Reply #1 - 02. Jan 2018 at 15:18
Print Post  
Aus Sicht der reinen SIP-Kommunikation ist die Rufübergabe erfolgreich abgeschlossen. Du müsstest also mal bei Auerswald nachfragen, warum sich das Lautstärkeproblem so besteht. Nach der Rufübergabe ist PhonerLite vollkommen aus der Kommunikation raus und hat mit den Rufen nichts mehr zu tun.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint