Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phoner (Read 2628 times)
Master1985
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is the Best

Posts: 15
Location: Hannover
Joined: 07. Sep 2015
Gender: Male
Phoner
09. Jan 2018 at 10:20
Print Post  
Moin!! 
gib es ein Funktion beim Phoner das wenn Mailbox kommt das es Automatisch auflegen soll?? Smiley
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner
Reply #1 - 11. Jan 2018 at 08:28
Print Post  
Ich verstehe die Frage schon gar nicht. Du bekommst Anrufe von deiner Mailbox? Diese Anrufe möchtest du nicht signalisiert bekommen? Falls ich das also so richtig verstanden habe - dann konfiguriere die Mailbox doch so, dass sie dich nicht zurückruft.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Y v e s
God Member
*****
Offline


www.microsip.org ist super
!

Posts: 534
Location: Straßburg-Kehl (Baden-Elsaß)
Joined: 21. Mar 2006
Gender: Male
Re: Phoner
Reply #2 - 18. Jan 2018 at 04:54
Print Post  
Habe nur ein häkchen bei "[X] Aktivieren, wenn Sie über Antworten auf dieses Thema benachrichtigt werden wollen" gesetzt weil mich der fortgang dieses themas interessiert.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint