Plötzlich und unerwartet hat mein Phoner3.19.
zip einen sogenannten looping-sound.
Der äussert sich so: nach 50, 25 oder auch nur 15 minuten gespräch mit der Motorola-hotline 0800 5030011 in Edinburgh redet mein gesprächspartner nicht aus, sondern mitten im satz "Es kann natürlich auch sein, dass diese ..." höre ich nur noch "dass diese" "dass diese" "dass diese" "dass diese" "dass diese" "dass diese" ...
Dann lege ich auf, und wähle die telefonnummer neu an. Ich hatte glück und danach dieselbe mitarbeiterin an der leitung, und sie sagte mir sie habe "nichts mehr gehört" und dann ihrerseits auch aufgelegt.
Dieses phänomen hatte ich mehrere male hintereinander, weswegen ich Phoner3.19.
zip gegenwärtig nicht mehr nutzen kann, und statt dem headset auf dem kopf wieder den hörer halten muss, was mich sehr stört.
Ich habe auf meinem pc (Windows build 10.0.16299.192 version 1709 pro) keinerlei neue programme installiert, die 3.19 wurde vor monaten installiert, ist ja mittlerweile schon recht betagt, ich warte auf die Phoner3.20.
zip und suche eine lösung.
Hatten wir das nicht schon einmal? Ich finde hierzu aber keine entsprechenden älteren foreneinträge.
Wo kann ich mir die Phoner3.18.
zip noch herunterladen? Die Phoner3.18Setup.
exe gab es anscheinend nie, denn folgend dem hinweis auf
https://forum.phoner.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1332190724/1#1 Quote:zeigt er mir an:
Quote:The document name you requested (/PhonerSetup_318.exe) could not be found on this server. However, we found documents with names similar to the one you requested.
Available documents:
/PhonerSetup_218.exe (mistyped character)
/PhonerSetup_310.exe (mistyped character)
/PhonerSetup_311.exe (mistyped character)
/PhonerSetup_312.exe (mistyped character)
/PhonerSetup_313.exe (mistyped character)
/PhonerSetup_314.exe (mistyped character)
/PhonerSetup_315.exe (mistyped character)
/PhonerSetup_316.exe (mistyped character)
/PhonerSetup_317.exe (mistyped character)
Wo kann ich mir die Phoner3.17.zip noch herunterladen? Ältere zip-versionen bekomme ich per
http://www.phoner.de/Phoner_317.zip (wie der analoge link an sich lauten müsste) überhaupt nicht.