Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Absturz während des Gespräches (Read 1251 times)
d g
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 22. Jan 2018
Absturz während des Gespräches
22. Jan 2018 at 10:02
Print Post  
Hallo,

ich habe jetzt mehrfacht gehabt, dass PhonerLite während 
des Gespräches abstürzt: Das Phoner-Fenster "friert ein",
die Gesprächszeit zählt weiter, mit der Maus kann ich nichts
aktiv anklicken. 

Nach einer Zeit erscheint entweder die Windows-Meldung, dass
PhonterLite "nicht ordnungsgemäß" funktioniert und ob es geschlossen werden soll - oder ich muss es über den Task-Manager schließen.

PhonerLIte 2.57
Windows 10 1607 64bit (alle Updates/Patches)
VoIP: Sipgate und Ventengo

Gruß
Dieter
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9270
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Absturz während des Gespräches
Reply #1 - 22. Jan 2018 at 16:21
Print Post  
Das ist definitiv nicht gut. Mein Problem ist, dass ich das bei mir nicht nachstellen kann. Gibt es spezielle Umstände, die dieses Verhalten verursachen? Passiert das exakt nach der gleichen Zeit? Hast du irgendwelche DTMFs geschickt oder eine sonstige Aktion ausgelöst?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
d g
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 22. Jan 2018
Re: Absturz während des Gespräches
Reply #2 - 22. Jan 2018 at 21:55
Print Post  
Phoner Admin wrote on 22. Jan 2018 at 16:21:
Gibt es spezielle Umstände, die dieses Verhalten verursachen? Passiert das exakt nach der gleichen Zeit? Hast du irgendwelche DTMFs geschickt oder eine sonstige Aktion ausgelöst?


Während des Telefonierens habe ich selbst aktiv nichts anderes gemacht. Was allerdings Windows im Hintergrund anstellt ... ?

Ich nutze auch erst seit ein paar Tagen Phoner(Lite), aber  bisher vier solcher Abstürze bei den gut zwei Dutzend Gesprächen ist etwas viel. Sad

DTMF: Nein

Ob Absturz immer genau nach der selben Zeit? Keine Ahnung.
Ich werde künftig mal drauf achten.

Gruß
Dieter
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9270
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Absturz während des Gespräches
Reply #3 - 23. Jan 2018 at 09:27
Print Post  
Ich habe zwar auch einen Sipgate-Account, aber kein Guthaben  Sad
Ich kann die Nummer 10000 anrufen. Da höre ich eine Ansage und der Ruf wird danach beendet. Tritt bei dir der Fehler schon dabei auf, oder erst bei längeren Gesprächen? Meine Sipgate Nummer kann ich von extern auch anrufen, dann gehen bei mir auch längere Gespräche. Dabei kam es aber noch nie zu einem Absturz.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
malikmurt
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 04. Feb 2018
Re: Absturz während des Gespräches
Reply #4 - 04. Feb 2018 at 09:57
Print Post  
hallo an alle

genau das selbe problem habe ich auch. Haengt sich auf und ausserdem friert  nach  jedem auflegen des gepraechs das Fenster für 10 sek. ein...hat  jemand eine  iddee an was das liegen kann
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9270
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Absturz während des Gespräches
Reply #5 - 05. Feb 2018 at 09:26
Print Post  
Wenn nach dem Auflegen die Applikation hängt, kann es vielleicht daran liegen, dass dein Logbuch zu viele Einträge hat. Lösche doch bitte mal alle Logbucheinträge und teste, ob sich dann etwas ändert.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint