Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Layoutfehler bei PhonerLite 2.57 (Read 1544 times)
Ralfsgolf
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 12. Jan 2018
Layoutfehler bei PhonerLite 2.57
26. Jan 2018 at 12:24
Print Post  
Hallo, seit dem letzten Update ist die Zeile wo die Rufnummr eingetragen wird fast verdeckt - siehe Hardcopy.
Bis wann wird dies wieder behoben sein?
VG
Ralf

  

PhonerLite2_57.JPG ( 98 KB | 135 Downloads )
PhonerLite2_57.JPG
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Layoutfehler bei PhonerLite 2.57
Reply #1 - 26. Jan 2018 at 12:56
Print Post  
Das hat etwas mit der Skalierung zu tun. Du scheinst einen Monitor mit extrem hoher Auflösung zu haben.
Kannst du mal bitte ausprobieren, ob die aktuelle Beta-Version etwas am Verhalten ändert?
Ansonsten kannst du auch jetzt schon in den Eigenschaften der "PhonerLite.exe" die Skalierung überschreiben. Das ist alles wieder an seinem Platz und hat die richtige Größe, aber dafür wird die Schrift matschig.
Ich habe das Problem, dass ich selbst gar nicht einen solchen Monitor habe. Ich kann das also nicht selber testen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint