Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Skype for Business startet bei Verbindungsaufbau (Read 1467 times)
Martinidry
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 06. Mar 2018
Skype for Business startet bei Verbindungsaufbau
06. Mar 2018 at 15:21
Print Post  
Hallo!
Ich habe das Jabra Motion installiert. Wenn ich nun mit PhonerLite eine Telefonnummer wähle, funktioniert auch alles. Sobald die Gegenseite jedoch abhebt, startet plötzlich Skype for Business und ich höre einen Freiton. In Skype for Business ist hierzu nichts eingestellt, insbesondere ist dort nicht eingestellt, dass Skype for Business starten soll.
Mit dem alten Headset habe ich dieses Problem nicht.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Skype for Business startet bei Verbindungsaufbau
Reply #1 - 06. Mar 2018 at 15:49
Print Post  
Anscheinend nutzen PhonerLite, also auch Skype for Business (SfB) das Headset und werten die HID-Meldungen aus. Das Headset meldet, dass es "angenommen/abgehoben" hat und darauf reagieren eben zwei Applikationen. PhonerLite und SfB kennen sich nicht gegenseitig. Es liegt an der gemeinsamen Resource Headset.
Ich habe leider keine Lösung für dich - außer den gleichzeitigen Betrieb zu vermeiden.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint