Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic (Nicht) Verpasster Anruf (Read 419 times)
Hermes
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 06. Mar 2018
(Nicht) Verpasster Anruf
06. Mar 2018 at 21:17
Print Post  
Guten Tag.

Wenn ich einen eingehenden Anruf statt mit PhonerLite mit einem anderen Telefon annehme, erhalte ich am PC trotzdem die Nachricht "Verpasster Anruf".
Da ich den Anruf aber ja gar nicht verpasst habe, finde ich das manchmal ein wenig irritierend.
Da PhonerLite ja durchaus erkennt, dass ich den Anruf woanders entgegengenommen habe (200: Call completed elsewhere), wäre es fein, wenn es eine Einstellmöglichkeit  gäbe, dass man in diesem Fall die Windows-Benachrichtigung nicht erhält.

Grüße
Hermes

« Last Edit: 06. Mar 2018 at 23:17 by Hermes »  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 8877
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: (Nicht) Verpasster Anruf
Reply #1 - 07. Mar 2018 at 08:36
Print Post  
Ich habe neue Beta-Version hoch geladen. Damit sollte das nun auch gehen.
Eigentlich war schon alles drin, nur war das leider nicht aktiv. Jetzt solltest du keine Benachrichtigung mehr bekommen.
  
Back to top
WWWGTalkSkype/VoIP  
IP Logged
 
Hermes
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 06. Mar 2018
Re: (Nicht) Verpasster Anruf
Reply #2 - 07. Mar 2018 at 12:44
Print Post  
Phoner Admin wrote on 07. Mar 2018 at 08:36:
Ich habe neue Beta-Version hoch geladen. Damit sollte das nun auch gehen.


Funktioniert damit perfekt. Vielen Dank!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 8877
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: (Nicht) Verpasster Anruf
Reply #3 - 07. Mar 2018 at 16:06
Print Post  
Vielen Dank für die Rückmeldung!
  
Back to top
WWWGTalkSkype/VoIP  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint