Page Index Toggle Pages: 1 2 [3]  Send TopicPrint
Very Hot Topic (More than 25 Replies) Google-Kontakte syncronisieren, Fenster schließt (Read 16684 times)
Dieter_R
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 18
Joined: 24. Apr 2018
Re: Google-Kontakte syncronisieren, Fenster schließt
Reply #30 - 26. Apr 2018 at 17:49
Print Post  
mir ist nur nicht klar, warum man bei „Benutzername“ und „Authentifizierungsname“ zweimal denselben Namen eingeben muss. Ich dachte, bei einem der beiden Felder muss der Benutzername für den Zugang an die FRITZ!Box eingegeben werden, was für mich logisch wäre.
  

Phoner2.png ( 51 KB | 150 Downloads )
Phoner2.png
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Google-Kontakte syncronisieren, Fenster schließt
Reply #31 - 27. Apr 2018 at 09:17
Print Post  
Die Fritzbox zeigt dir KEINEN zu verwendenden Authentifizierungsnamen an, folglich musst du auch KEINEN in PhonerLite eintragen! Es gibt Provider, welche sowohl einen Benutzernamen vergeben als auch einen Authentifizierungsnamen und diese natürlich unterscheiden. Nur für solche Fälle muss man den Authentifizierungsnamen auch eintragen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
archibalt
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 5
Joined: 12. Jun 2018
Re: Google-Kontakte syncronisieren, Fenster schließt
Reply #32 - 12. Jun 2018 at 17:58
Print Post  
Hallo zusammen,
ich habe Phoner light 2,62 installiert. Bei mir gibt es den Button "Google" neben dem Telefonbuch gar nicht. (Siehe Anhang) Wie bekomme ich den denn hingezaubert? Und wie importiere ich dann die Kontakte.
Schon jetzt danke für eure Antwort.

BS Win 10/64 bit
  

PL1.PNG ( 8 KB | 156 Downloads )
PL1.PNG
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Google-Kontakte syncronisieren, Fenster schließt
Reply #33 - 13. Jun 2018 at 09:13
Print Post  
Über das Optionen-Menü kann man die Google-Kontakte ein- und ausblenden.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
archibalt
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 5
Joined: 12. Jun 2018
Re: Google-Kontakte syncronisieren, Fenster schließt
Reply #34 - 13. Jun 2018 at 12:42
Print Post  
Problem gelöst. 
Hatte Google-Kontakte in den Optionen nicht aktiviert.  Embarrassed Undecided

Danke
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1 2 [3] 
Send TopicPrint