Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phonerlite an QSC Centraflex (Read 1345 times)
Roman1
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 20. Mar 2018
Phonerlite an QSC Centraflex
20. Mar 2018 at 14:24
Print Post  
Ich suche eine Konfigurationsanleitung für den Phonerlite um diesen an einer QSC Centraflex Anlage zu betreiben.
Ich habe einige Anschlüsse welche nicht richtig funktionieren (Gesprächsabbrüche). Bei Bedarf, kann ich einen Testaccount zur Verfügung stellen.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phonerlite an QSC Centraflex
Reply #1 - 20. Mar 2018 at 16:24
Print Post  
Ich habe noch nie selber mit QSC testen können. Ich entwickle PhonerLite in meiner Freizeit als reines Hobby-Projekt. Ich habe deshalb nicht die Möglichkeit mit allen Anbietern zu testen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint