Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic ADD ON (Read 2018 times)
Torsten
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 5
Joined: 22. Mar 2018
ADD ON
22. Mar 2018 at 16:07
Print Post  
Hallo hier in Forum!

Mein Name ist Torsten, technisch nicht ganz so bewandert, weiss aber seit Jahren die Vorzüge von Phoner sehr zu schätze. Ich habe eine technische Frage. Phone ist über die Fritz Box als Sip registriert. Läuft ohne Probleme. Ich nutze parallel eine Add On, Telify. Die erzeugt klickbare Rufnummern. Sehr praktisch. Leider gibt es keine Updates mehr und Mozilla meckert, dass der Sicherheitsstandard nicht mehr gültig ist. Schön und gut. Chrome installiert, Add on hinzugfügt. Wenn ich die Nummern jetzt anklicke verbindet sich das Add on nicht automatisch mit Phoner. Kommt nur die Meldung "URL von Skype" nutzen. Beim Telify kann man denke ich, nichts einstellen. 

Ich hoffe, Ihr habt eine Idee? Nutze das Programm echt oft und gerne, gerne auch Alternative zu Telify? DAnke
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11417
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: ADD ON
Reply #1 - 22. Mar 2018 at 16:15
Print Post  
In PhonerLite (nicht Phoner) kann man "sip:", "tel:" und "callto:" aktivieren. In Chrome habe ich mal die Extension "SIP Caller click to call" ausprobiert - und das funktionierte.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint