Mutig wie ich bin, habe ich gestern mal wieder die Phoner 3.20 beta ausprobiert und hatte auch bald ein erlebnis: Die UnityMedia-geschäftskunden-hotline rief mich an und wollte erfahren wie sich denn nun das (zugegeben, akademische) problem mit dem fernsehton entwickelt habe. Schaue ich mit meinem Panasonic-TV fernsehen, kommt der ton rund 2 sekunden früher als auf dem PC mit WinTV8.5-USB-fernsehkarte. Sowas kennt man ja bei fussballspielen, wenn die rechte strassenseite ein bis zwei sekunden früher als die linke strassenseite "Tor!" schreit. Ich nahm das gespräch mit Phoner 3.20 beta an, drückte im Phoner-fenster "Hinweis - Neuer Anruf - Wollen Sie den Anruf von ... 620 annehmen?" auf JA, aber ich hörte im headset nichts und es klingelte weiter. In meiner not griff ich zum schlaufon, nahm dort per Fritz!App Fon den anruf an, fertigte noch schnell eine txt-datei des debug-logs, versuchte alsdann Phoner 3.20 beta zu schliessen, was misslang "Keine Rückmeldung", und konnte das weitere klingeln am Phoner nur durch beherztes herunterfahren des PC abstellen: 18:20:15,360: Connect Indication 18:20:15,360: CIP: 1 (speech) 18:20:15,361: CalledPartyNumber: 620@192.168.178.23:5060 18:20:15,362: CallingPartyNumber: 022146619100@fritz.box 18:20:15,374: phone book lookup for 022146619100: (221) 46619100 [(221) 46619100] 18:20:15,375: Alert Request 18:20:15,392: Status: Rufton 18:20:15,491: Alert Confirm0x0000 18:20:31,035: Connect Response: accept call Nach dem wiederhochfahren des PC waren die angaben zum arbeitsspeicher ähnlich wie im angehängten foto Arbeitsspeicher - 2018-04-10_10.43.35.jpg:
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