Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Erstmalige Konfig. mit "PhonerLite" und FB7362SL (Read 1266 times)
ralfkolo
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 10. Sep 2012
Erstmalige Konfig. mit "PhonerLite" und FB7362SL
24. Apr 2018 at 16:59
Print Post  
Hallo, zunächst einmal finde ich es vorteilhaft das die Software PhonerLite nicht nur ein ansehnliches Forum hat sondern auch mit Updates usw. versorgt wird. Kurz zu meinem Anliegen. Habe die Software entsprechend als Admin unter Win10 installiert, soweit so gut. Mit allgemeiner Anleitung aus dem Netz FRITZ!Box welche eine 7362SL ist konfiguriert. Es kann angerufen und angenommen werden, der Gesprächsteilnehmer am anderen Ende hört mich als hätte ich Schwefelhexafluorid (SF6) geschluckt oder so. Es ist wie viele Oktaven tiefer. Ich denke es könnte sich durchaus um ein Codec Problem handeln. Wäre schön wenn hier Jemand einen Rat hat. Verwende Bluetooth JabraWave Headset. Aus Kophörer und Micro. Cool
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11406
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Erstmalige Konfig. mit "PhonerLite" und FB7362SL
Reply #1 - 25. Apr 2018 at 10:02
Print Post  
PhonerLite zeigt ja während des Rufs die verwendeten Codecs an. Was steht denn da bei dir? Du kannst testweise ja mal den Codec "G.722" in PhonerLite deaktivieren. Solche Änderungen werden immer erst nach dem Speichern wirksam.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint