Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic PhonerLite mit DECT-Telefon an PC - geht sowas ? (Read 2440 times)
Gregor901
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 05. May 2018
PhonerLite mit DECT-Telefon an PC - geht sowas ?
05. May 2018 at 11:32
Print Post  
Ständig beruflich unterwegs suche ich eine Lösung, ein (DECT-Basis-Telefon an den Laptop anzuschließen. Wenn das ginge, könnte ich über das Mobilteil der DECT-Basis telefonieren und muss nicht am Laptop sein, der könnte dann im Bürocontainer stehen. PhonerLite klappt ansonsten immer wunderbar. Aber wenn ich angerufen werde und bin nicht am PC/LT, dann geht der Ruf ins Leere.

WLAN ist für den Laptop via Hotspots verfügbar, d.h. es ist keine Speed- oder Fritzbox vorhanden, auch kein Mobilfunk-Empfang.

Weiß jemand eine Lösung? - Das wäre Oberklasse.
Gregor


  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11417
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhonerLite mit DECT-Telefon an PC - geht sowas ?
Reply #1 - 07. May 2018 at 09:14
Print Post  
Nein, das geht leider nicht. Der PC müsste dazu DECT-Basisstation spielen.
Es gibt DECT-Headsets. Die Basisstation dazu ist per USB am PC/Notebook angeschlossen, aber das Headset selbst dann schnurlos.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Gregor901
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 05. May 2018
Re: PhonerLite mit DECT-Telefon an PC - geht sowas ?
Reply #2 - 10. May 2018 at 15:56
Print Post  
Ahja - DANKE für die Antwort. Nachfrage: Geht so etwas? 

https://www.onedirect.de/eutectics-ipp520-usb-telefon

  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11417
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhonerLite mit DECT-Telefon an PC - geht sowas ?
Reply #3 - 14. May 2018 at 09:10
Print Post  
Ich glaube nicht, dass dieses Telefon mit PhonerLite funktioniert. Die Ansteuerung der vielen Tasten und des Displays ist so nicht vorhanden. Sorry.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint