Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Kein Klingeln (Read 1931 times)
M. Fueer
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 18. May 2018
Kein Klingeln
18. May 2018 at 16:22
Print Post  
Guten Tag,

ich bin soeben beim Einrichten der Software. Alles klappt ohne Probleme, bis auf einer Sache. Ich habe mich am PC mit meinem Handy angerufen. Normalerweise, also wie ich es in einigen Tutorials auf YouTube zu der Software gesehen hatte, sollte ein Pop-Up mit Signalton in der unteren Rechte Ecke aufmerken. Das ist bei mir allerdings nicht der Fall.
Ich habe in den Optionen unter dem Punkt "Klingeln" sowohl HID, als auch Signalton ausgewählt. Die richtige Soundkarte ist auch ausgewählt. 

Nun weiß ich leider nicht mehr weiter, und bitte daher um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen, Micha F.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Kein Klingeln
Reply #1 - 27. May 2018 at 09:56
Print Post  
Was zeigt PhonerLite denn in der Statuszeile an? Ist PhonerLite erfolgreich registriert?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
M. Fueer
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 18. May 2018
Re: Kein Klingeln
Reply #2 - 30. May 2018 at 10:58
Print Post  
Ja. Ist registriert.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Kein Klingeln
Reply #3 - 30. May 2018 at 11:06
Print Post  
Und du hast auch kein "Bitte nicht Stören" aktiviert?
Im Hilfe-Menü kann man das Debug-Fenster ein- und ausblenden. Im Debug-Fenster kann man den bisherigen Inhalt per Druck auf die Entf-Taste löschen. Nun lass dich mal anrufen. Erscheinen irgendwelche Einträge?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint