Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Höre die Gegenseite nicht (Read 1599 times)
opirata
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 19. May 2018
Höre die Gegenseite nicht
19. May 2018 at 14:16
Print Post  
Guten Morgen aus dem sonnigen Portugal,
ich nutze Phoner Lite seit geraumer Zeit an meinem Pc ohne irgendwelche Probleme.
Jedoch seit heute, ohne das ich meines Wissens etwas geändert habe, kommen zwar Anrufe rein und die Gegenseite hört mich, doch ich höre nichts.
Headset ist in den verschiedensten Varianten getestet und für funktionsfähig befunden.
An- und abschalten von Qos scheint keinen Unterschied zu machen.
Firewall habe ich an und abgeschaltet, auch dies macht keinen Unterschied aus.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Höre die Gegenseite nicht
Reply #1 - 27. May 2018 at 10:01
Print Post  
Schau doch mal auf der Statistik-Seite in PhonerLite, ob überhaupt Daten ankommen. Somit kann man schon mal eingrenzen, ob es an der Soundkarte liegt (Daten kommen an, aber man hört nichts) oder ob eine Firewall hier übereifrig ist.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint