Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Programmfenster öffnet sich bei Anruf (Read 1822 times)
jondy24
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner (Lite) | Sipgate
| Jabra Evolve 65

Posts: 13
Location: Ruhrgebiet
Joined: 06. Feb 2018
Gender: Male
Programmfenster öffnet sich bei Anruf
19. Jun 2018 at 14:30
Print Post  
Ich habe das Gefühl, dass sich das Programmfenster, was ich klein gemacht (Tray) habe, bei jedem Anruft aufblendet.

Das stört ziemlich beim arbeiten. Ich bin der Meinung, dass das erst seit 2.63 so ist.

Kann ich das abschalten?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Programmfenster öffnet sich bei Anruf
Reply #1 - 19. Jun 2018 at 14:33
Print Post  
Klick mal in der oberen Button-Leiste mit der rechten Maustaste rein. Es öffnet sich ein Kontextmenü. Dort ist bei dir sicherlich "Fenster automatisch in den Vordergrund" aktiv. Nimm das Häkchen weg und alles sollte minimiert bleiben.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
jondy24
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner (Lite) | Sipgate
| Jabra Evolve 65

Posts: 13
Location: Ruhrgebiet
Joined: 06. Feb 2018
Gender: Male
Re: Programmfenster öffnet sich bei Anruf
Reply #2 - 19. Jun 2018 at 16:04
Print Post  
Vielen Dank für den Tipp.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint