Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Gespräche brechen nach genau 15 Minuten ab (Read 91 times)
phil795
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 20. Jun 2018
Gespräche brechen nach genau 15 Minuten ab
20. Jun 2018 at 17:03
Print Post  
Hallo miteinander,

bin seit einigen Tagen auch mit PhonerLite ausgestattet, habe jedoch Probleme bei Gesprächen die über 15 Minuten gehen. 

Immer genau nach 15 Minuten bricht das Gespräch komplett ab, mir wird noch weiterhin der aktive Anruf angezeigt, allerdings ist nichts mehr zu hören und bei dem Gegenüber bricht der Anruf auch komplett ab.

Da ich grade wieder das Problem hatte (Telefoniere häufig über 15 Min) möchte ich meinen Debug-Log einmal mit euch teilen.

Ist auf Pastebin gehostet wegen der Zeichenbegrenzung Wink

https://pastebin.com/9VPr5AAC


Nützliche Infos:
- PhonerLite 2.63
- W10 x64
- Provider ist Vodafone (Habe dort das Komfort Paket)
- Registrar: 0208.sip.arcor.de
- STUN: entfällt
- Domain: arcor.de
- Restliche Konfiguration ist standard

Wäre dankbar für jede Unterstützung Smiley
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 8739
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Gespräche brechen nach genau 15 Minuten ab
Reply #1 - 21. Jun 2018 at 09:25
Print Post  
Ich sehe leider in den Debug-Ausgaben keinen Rufaufbau. Auch nicht, dass die Gegenstelle den Ruf auflegt. Nach dem du nichts mehr hörst, sehe ich den Rufabbau, aber der wird abgelehnt, weil die Gegenstelle den Ruf nicht mehr kennt.
Ich selbst habe keinen solchen Vodafone/arcor-Account und kann nicht selber testen. Aber wenn die Gegenstelle den Ruf beendet, dann sollte sie das auch mitteilen. Warum sie das nicht tut und warum überhaupt der Ruf beendet wird, das kann dir nur Vodafone beantworten.
  
Back to top
WWWGTalkSkype/VoIP  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint