Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Welche Hardware Telefone funktionieren am Phoner (Read 2119 times)
redseasix
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 5
Joined: 26. Feb 2017
Welche Hardware Telefone funktionieren am Phoner
20. Jun 2018 at 18:01
Print Post  
Hallo zusammen,
meine Frage ist, welche Hardware Telefone funktionieren an Phonerlight.

Mein Anwendungsfall ist, das ich einen Rechner in einer BlackBox habe an dem nur ein USB Anschluss nach außen geführt ist. ( Win 10 Prof als Betriebssystem)
Sonst nichte ( KEIN Monitor / KEINE Maus / KEINE Tastatur )  nur ein USB Anschluss. Phoner Light statet aus dem Autostart herraus.


FRAGE:

Welches Hardware Telefon funktioniert so an Phoner Light?

idee ist sowas wie z.B. : 
LogiLink VoIP USB Handset Telefon mit Display
(https://www.amazon.de/LogiLink-VoIP-Handset-Telefon-Display/dp/B000XCWCN8)

Oder gibt es was anderes?

Danke im Voraus schon mal für eine Antwort.

Gruß 

Micha
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Welche Hardware Telefone funktionieren am Phoner
Reply #1 - 21. Jun 2018 at 09:32
Print Post  
Als reine Soundkarte sollten diese Geräte durchaus funktionieren, aber das Display und die Tasten kann PhonerLite nicht ansteuern.
Die meisten USB-Headsets von Jabra und Sennheiser funktionieren ebenfalls mit dem Button zur Rufannahme. 
PhonerLite ist nur ein Hobby-Projekt und ich kann deshalb nicht mit jeglicher Hardware testen. 
Du kannst mal das hier herunterladen und in das PhonerLite-Verzeichnis entpacken: http://phoner.de/USBphone.zip
Da sind Anbindungen an ältere USB-Phones enthalten. Versprechen kann ich nichts.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
redseasix
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 5
Joined: 26. Feb 2017
Re: Welche Hardware Telefone funktionieren am Phoner
Reply #2 - 21. Jun 2018 at 21:05
Print Post  
Danke für deine schnelle Antwort. Ich werde testen und dann berichte.

Die von Dir angesprochenen Telefone, unterstützen diese die Anwahl mit der Tastatur?

Atcom AU-100 USB Skype Phone
Atcom AU-210 ; SE-P1K; USBPhone sind nicht mehr zu finden




  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Welche Hardware Telefone funktionieren am Phoner
Reply #3 - 22. Jun 2018 at 08:26
Print Post  
Damals ging das - ja. Aber die meisten Geräte werden gar nicht mehr hergestellt und sind nicht mehr verfügbar. Deshalb habe ich ja den Support dafür nicht mehr direkt eingebunden.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint