Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic phonerlite holt sich beim Klingeln immer den Fokus (Read 1581 times)
UD
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 28. Jun 2018
phonerlite holt sich beim Klingeln immer den Fokus
28. Jun 2018 at 09:42
Print Post  
Hallo,

allgemein bin ich mit phonerlite sehr zufrieden, es tut was es soll. Allerdings habe ich seit kurzem das Problem, dass immer wenn ein Anruf kommt sich das Fenster von phonerlite aus der Symbolleiste öffnet und sich den Fokus holt. Dies geschieht dann in regelmäßigen Abständen immer wieder.


Das ist sehr nervig, da ich meist in anderen Fenstern arbeite und dann immer erst zurück Tabben muss, was den Arbeitsfluss extrem stört. Zumal ich nicht bei jedem Anruf direkt oder überhaupt dran gehen muss, sondern ein Kollege das übernimmt.

Gibt es eine Möglichkeit das Verhalten zu ändern/deaktivieren ohne dabei das keine Fenster unten rechts zu verlieren?

OS ist Win10 auf aktuellem Stand.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: phonerlite holt sich beim Klingeln immer den Fokus
Reply #1 - 28. Jun 2018 at 09:57
Print Post  
Ja, das kannst du ändern. Klicke mit der rechten Maustaste auf die ober Buttonleiste. Dort gibt es im Kontextmenü ein "Fenster automatisch in den Vordergrund"...
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
UD
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 28. Jun 2018
Re: phonerlite holt sich beim Klingeln immer den Fokus
Reply #2 - 28. Jun 2018 at 11:12
Print Post  
Danke für die schnelle und zielführende Hilfe. Hatte das total übersehen.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint