Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Google Account (Read 2658 times)
Hunter66
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 28. Jun 2018
Google Account
28. Jun 2018 at 10:18
Print Post  
Hallo , ich die google kontakte vom falschen Konto importiert.
Obwohl ich PhonerLite mehrfach deinstalliert und neu installiert habe bringt er mir die falschen Kontakte. Wie kann ich das ändern? 
Bei Phoner kann man so viel ich weiss auch Outlook Kontakte importieren geht das bei Lite auch?
In jedem Fall ist es eine super Software. 
Danke für die Unterstützung. Smiley Smiley Smiley
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Google Account
Reply #1 - 28. Jun 2018 at 10:22
Print Post  
Du kannst in PhonerLite die Google-Kontakte löschen. Das löscht nur die lokalen Daten, aber nichts bei Google. Nach diesem Löschen kannst du neu den Sync anwerfen. Dabei wird der Google-Account abgefragt...

Phoner kann keinen Import der Google Kontakte - das geht nur in PhonerLite.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Hunter66
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 28. Jun 2018
Re: Google Account
Reply #2 - 29. Jun 2018 at 15:34
Print Post  
Hallo Danke für die Antwort. Der Import erfolgt vom falschen Google Konto. Ich habe keine Möglichkeit gefunden mich mit einem anderen Google-Konto anzumelden. Bei der Erst-Installation wurde ich nach dem google-Konto Benutzername und PW gefragt und auf dieses Konto greift PhonerLite nun immer zu. Aber ich möchte ein anderes Google-Konto hinterlegen. Wie mache ich das?
Herzlichen Dank im Voraus.
Viele Grüsse
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Google Account
Reply #3 - 02. Jul 2018 at 10:27
Print Post  
PhonerLite selbst kommt mit den Google-Zugangsdaten nie in Berührung. Es wird lediglich eine URL aufgerufen, die in deinem Browser geöffnet wird. Wenn dein Browser bereits bei Google eingeloggt ist, dann wird auch dieser Account benutzt. Öffne also mal deinen Browser und eine Google-Seite. Oben rechts siehst du, mit welchem Account du eingeloggt bist. Melde dich einfach mal ab. Wenn du nun über PhonerLite die Authentifizierungsseite bekommst, dann kannst du dich dort mit einem anderen Google-Account einloggen.

All das hat aber rein gar nichts mit PhonerLite zu tun. PhonerLite öffnet lediglich eine Seite im Browser - dann ist dein normaler Browser für den Aufbau der Seite und dem Einloggen zuständig.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Hunter66
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 28. Jun 2018
Re: Google Account
Reply #4 - 07. Jul 2018 at 08:24
Print Post  
Super, danke - dachte mir dass es nichts mit phonerlite zu tun hat . Wirklich eine gute Software. Danke
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint