Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Automatische Rufannahme (Read 2307 times)
meca
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 05. Jul 2018
Automatische Rufannahme
05. Jul 2018 at 16:56
Print Post  
Guten Tag

Seit kurzem nimmt PhonerLite Anrufe plötzlich automatisch entgegen, obwohl die "Automatische Annahme" unter Optionen und "CTI" bei der Konfiguration nicht aktiviert sind. Neustarts bringen keine Änderung, Deaktivierung der Headset-Software auch nicht, in der Config-/INI-Datei ist der Parameter AutoAnswer=0. Erst beim Beenden von PhonerLite wird ein Anruf nicht mehr automatisch angenommen. Betrieben wird die Telefonie über die FritzBox.

Vielen Dank für jeden Hinweis!
Mac
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11406
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Automatische Rufannahme
Reply #1 - 06. Jul 2018 at 08:41
Print Post  
Ich könnte mir vorstellen, dass hier dein Headset das Drücken der Rufannahmetaste meldet, bzw. PhonerLite das falsch interpretiert.
Statt das Headset explizit in PhonerLite als Soundkarte auszuwählen, kannst du ja mal "Default" als Soundkarte auswählen und das Verhalten vergleichen. Falls das Headset nicht als "Standard-Kommunikationsgerät" in Windows konfiguriert ist, müsstest du das auch noch tun.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
meca
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 05. Jul 2018
Re: Automatische Rufannahme
Reply #2 - 10. Jul 2018 at 10:56
Print Post  
Die automatische Rufannahme ist ein plötzlich aufgetretenes Phänomen und ist auch nicht konsistent (mal so mal anders). Nun habe ich aber deinen Tipp angewendet und das Headset als Standard definiert. So scheint es tatsächlich zu funktionieren!
Vielen Dank für die Unterstützung.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint