Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Codecs fürs Setup voreinstellen? (Read 1357 times)
omtr
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 06. Jul 2018
Codecs fürs Setup voreinstellen?
06. Jul 2018 at 10:33
Print Post  
Hallo,
ich hatte nach der Erstinstallation das Problem, dass die Sprachqualität für die Gegenseite sehr schlecht war. Gelöst habe ich das Problem, indem ich auf den G.711 A-law gewechselt bin. Da wir PhonerLite in der ganzen Firma ausrollen möchten, aber den Usern nicht zumuten wollen, erstmal mit den Codecs rumzuspielen, frage ich mich, ob man das z.B. über den ZIP-Download auch mit passenden Settings in der INI voreinstellen kann...?

Vielen Dank für eure Hilfe.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Codecs fürs Setup voreinstellen?
Reply #1 - 06. Jul 2018 at 10:38
Print Post  
PhonerLite ist ein privates Hobby-Projekt für den Eigenbedarf. Deshalb gibt auch nicht solche Features für eine Verteilung/Rollout an zig Benutzer. Wenn du so etwas brauchst, musst du dir eine professionelle Lösung suchen.

PhonerLite speichert die Profileinstellungen in der Datei "sipper.ini". Du kannst diese Datei auch manuell bearbeiten und auf welchem Weg auch immer an die Benutzer verteilen. Da jeder Benutzer jedoch wahrscheinlich seinen eigenen Benutzernamen hat, müsstest du auch individuell pro Benutzer eine solche Datei zusammenstellen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint