Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Übermittlung der ausgehenden Telefonnummer (Read 3384 times)
pede
YaBB Newbies
*
Offline


Ich liebe Phonerlite!

Posts: 23
Joined: 13. Dec 2016
Gender: Male
Übermittlung der ausgehenden Telefonnummer
12. Jul 2018 at 12:30
Print Post  
Hallo Forum,
ich nutze dieses tolle Programm in Verbindung mit Fritzbox 4790 geschäftlich und es ist mir eine große Hilfe! Gesprächspartner melden mir allerdings zurück, dass sie bei meinen Anrufen auf ihrem Display nur "Private Nummer" (oder so ähnlich) lesen (und deshalb z.T. gar nicht rangehen). In der Phonerlite-Konfiguration habe ich bei "Angezeigter Name" meinen Firmennamen bzw. meine Telefonnummer eingetragen. Diese Information kommt jedoch nicht bei der Gegenstelle an.
Gibt´s dafür eine Lösung?
Danke im Voraus, pede
  

pede
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Übermittlung der ausgehenden Telefonnummer
Reply #1 - 12. Jul 2018 at 12:53
Print Post  
In PhonerLite gibt es in der oberen Button-Leiste den letzten Button: "Anonym". Ist dieser bei dir aktiv? Wenn ja, dann hast du die Rufnummernunterdrückung aktiv. Wenn deine Nummer angezeigt werden soll, dann muss das Bild dieses Buttons ausgegraut sein.
Wenn das nicht der Fall war, dann lass das Feld "Angezeigter Name" einfach leer. Du musst nach einer Änderung speichern, damit das auch aktiv ist.
Ist bei dir PhonerLite als Nebenstelle an deiner Fritzbox eingerichtet? Wenn ja, dann müsstest du in der Fritzbox ebenfalls schauen, ob dort die Rufnummernübermittlung auch aktiv ist.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
pede
YaBB Newbies
*
Offline


Ich liebe Phonerlite!

Posts: 23
Joined: 13. Dec 2016
Gender: Male
Re: Übermittlung der ausgehenden Telefonnummer
Reply #2 - 13. Jul 2018 at 09:21
Print Post  
Vielen Dank für den prompten Support! 
Schön, wenn sich andere Probleme auch so schnell lösen lassen würden!
Gibt´s für PhonerLite eigentlich eine Spendenkasse?
Herzliche Grüße, 
pede
  

pede
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Übermittlung der ausgehenden Telefonnummer
Reply #3 - 13. Jul 2018 at 09:57
Print Post  
Also wird bei dir jetzt die richtige Nummer übermittelt?

Nein, eine solche Spendenmöglichkeit gibt es nicht. Ich habe einfach meinen Spaß an PhonerLite (nutze es ja selber) und freue mich, wenn auch jemand anderes Verwendung dafür findet.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
pede
YaBB Newbies
*
Offline


Ich liebe Phonerlite!

Posts: 23
Joined: 13. Dec 2016
Gender: Male
Re: Übermittlung der ausgehenden Telefonnummer
Reply #4 - 13. Jul 2018 at 16:22
Print Post  
Echt nobel! Herzlichen Dank. Ich freue mich jeden Tag über die Software!
Ja, die Übermittlung funktioniert nun. Es lag nur an dem Klick auf den Button.
Herzliche Grüße aus Bayern!
  

pede
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint