Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Google Kontakte (Read 1607 times)
Bernd
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 13. Sep 2018
Google Kontakte
13. Sep 2018 at 11:25
Print Post  
Hallo miteinander,
vielleicht erstmal... SUPER dass es Phoner Lite gibt.. geniale Software.. und ich würde, ähnlich wie mancher Vorredner gerne etwas spenden, um dieses Projekt zu fördern...
Jetzt zu meinem Problem..
Hab die Version 2.67 installiert.. hatte auch schon mal Zugriff auf meine Google Contacte.. hab es dann aber deinstalliert und phoner ausprobiert.. 
Jetzt - nach der zweiten Installation von phonerlite - klappt das mit dem Zugriff auf die Google Contacte nicht mehr.. Sad 
Beim Klick auf die Mülltonne wird zwar irgendwas gelöscht, aber beim Klick auf den Doppelpfeil heißt es nur noch.. authentification failed..  und sonst gar nichts..   
Wie könnte ich mit dem Problem weiterkommen?
Vielen Dank für eure Antwort im Voraus.
Viele Grüße,
Bernd
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11408
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Google Kontakte
Reply #1 - 13. Sep 2018 at 11:35
Print Post  
Bei mir kommt ein Meldungsfenster, welches einen Authentifizierungscode anzeigt. Der kommt bei dir nicht? Ich kann bei kein Problem feststellen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint