Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Vorschlag für die Tasten für die Kurzwahl. (Read 124 times)
Rumpelstilzchen
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 25. Sep 2018
Vorschlag für die Tasten für die Kurzwahl.
25. Sep 2018 at 06:16
Print Post  
Hallo! Ist es in zukünftigen Versionen möglich, dafür zu sorgen, dass die Kurzwahltasten einen Namen und keine Telefonnummer haben? Vielen Dank.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 8913
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Vorschlag für die Tasten für die Kurzwahl.
Reply #1 - 25. Sep 2018 at 08:31
Print Post  
Wie schon hier beschrieben, müsste ich die Kurzwahltasten komplett neu gestalten und damit auch die Anordnung der übrigen Elemente. Zumindest bei mir sind die Namen länger als die Nummern - die derzeitigen Buttons sind einfach zu klein.
Der Name wird aktuell als Tooltip angezeigt.
Diese Kurzwahltasten sind nur ein Kompromiss. Ich selbst benötige die gar nicht. Da ich PhonerLite für meinen persönlichen Bedarf entwickle, möchte ich wegen eines solchen Features nicht unnötig Zeit investieren.
  
Back to top
WWWGTalkSkype/VoIP  
IP Logged
 
Y v e s
Senior Member
****
Offline


- -

Posts: 325
Location: Straßburg-Kehl (Baden-Elsaß)
Joined: 21. Mar 2006
Gender: Male
Re: Vorschlag für die Tasten für die Kurzwahl.
Reply #2 - 25. Sep 2018 at 11:02
Print Post  
Rumpelstilzchen, ich unterstütze deinen vorschlag lebhaft !
  
Back to top
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 8913
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Vorschlag für die Tasten für die Kurzwahl.
Reply #3 - 25. Sep 2018 at 11:28
Print Post  
Das sagt einer, der PhonerLite gar nicht nutzt!  Huh
  
Back to top
WWWGTalkSkype/VoIP  
IP Logged
 
Y v e s
Senior Member
****
Offline


- -

Posts: 325
Location: Straßburg-Kehl (Baden-Elsaß)
Joined: 21. Mar 2006
Gender: Male
Re: Vorschlag für die Tasten für die Kurzwahl.
Reply #4 - 25. Sep 2018 at 11:41
Print Post  
Richtig. Und das sage ich weil ich verschiedene versionen des PhonerLite mal etwa eine woche lang nutzte, aber wegen diverser mängel darauf verzichtete.

Hin und wieder benutze ich jedoch PhonerLite, um zu sehen, ob sich daran etwas für meine ansprüche verbessert hat - und lasse es wieder in den Windows10-versenkungen  D:\PL und D:\PLB verschwinden. 

Sprach Rumpelstilzchen von PhonerLite?
  
Back to top
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint