Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Vorschlag für die Tasten für die Kurzwahl. (Read 5540 times)
Rumpelstilzchen
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 25. Sep 2018
Vorschlag für die Tasten für die Kurzwahl.
25. Sep 2018 at 06:16
Print Post  
Hallo! Ist es in zukünftigen Versionen möglich, dafür zu sorgen, dass die Kurzwahltasten einen Namen und keine Telefonnummer haben? Vielen Dank.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Vorschlag für die Tasten für die Kurzwahl.
Reply #1 - 25. Sep 2018 at 08:31
Print Post  
Wie schon hier beschrieben, müsste ich die Kurzwahltasten komplett neu gestalten und damit auch die Anordnung der übrigen Elemente. Zumindest bei mir sind die Namen länger als die Nummern - die derzeitigen Buttons sind einfach zu klein.
Der Name wird aktuell als Tooltip angezeigt.
Diese Kurzwahltasten sind nur ein Kompromiss. Ich selbst benötige die gar nicht. Da ich PhonerLite für meinen persönlichen Bedarf entwickle, möchte ich wegen eines solchen Features nicht unnötig Zeit investieren.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Y v e s
God Member
*****
Offline


www.microsip.org ist super
!

Posts: 534
Location: Straßburg-Kehl (Baden-Elsaß)
Joined: 21. Mar 2006
Gender: Male
Re: Vorschlag für die Tasten für die Kurzwahl.
Reply #2 - 25. Sep 2018 at 11:02
Print Post  
Rumpelstilzchen, ich unterstütze deinen vorschlag lebhaft !
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Vorschlag für die Tasten für die Kurzwahl.
Reply #3 - 25. Sep 2018 at 11:28
Print Post  
Das sagt einer, der PhonerLite gar nicht nutzt!  Huh
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Y v e s
God Member
*****
Offline


www.microsip.org ist super
!

Posts: 534
Location: Straßburg-Kehl (Baden-Elsaß)
Joined: 21. Mar 2006
Gender: Male
Re: Vorschlag für die Tasten für die Kurzwahl.
Reply #4 - 25. Sep 2018 at 11:41
Print Post  
Richtig. Und das sage ich weil ich verschiedene versionen des PhonerLite mal etwa eine woche lang nutzte, aber wegen diverser mängel darauf verzichtete.

Hin und wieder benutze ich jedoch PhonerLite, um zu sehen, ob sich daran etwas für meine ansprüche verbessert hat - und lasse es wieder in den Windows10-versenkungen  D:\PL und D:\PLB verschwinden. 

Sprach Rumpelstilzchen von PhonerLite?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Rumpelstilzchen
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 25. Sep 2018
Re: Vorschlag für die Tasten für die Kurzwahl.
Reply #5 - 19. Aug 2019 at 05:25
Print Post  
Hallo nochmal! Vielen Dank für die Namen auf den Knöpfen.
Und um kein neues Thema zu erstellen, möchte ich einen weiteren Vorschlag machen: einen Zeitplan für den Empfang von Anrufen. Zum Beispiel, um DND automatisch von 12:00 bis 12:45 Uhr während des Mittagessens zu aktivieren.
Nochmals vielen Dank für Ihre Arbeit!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Vorschlag für die Tasten für die Kurzwahl.
Reply #6 - 19. Aug 2019 at 15:30
Print Post  
Sorry, aber derartige zeitabhängigen Einstellungen werde ich NICHT einbauen. Ich selbst nutze beispielsweise eine Fritzbox als Router und PhonerLite registriert sich dort auch als Nebenstelle. In einer solchen Telefonanlage kann man das zentral lösen, sodass auch andere angeschlossene Telefone Nachts nicht klingeln beispielsweise.
Der Nächste will sonst wieder Ausnahmen (VIP-Nummern?), bei welchen es dann doch klingeln soll. All das geht mir viel zu weit für eine solche kleine Applikation wie PhonerLite.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint