Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Ausgehende Sprache bricht ab. (Read 58 times)
Ernstel
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 11. Oct 2018
Ausgehende Sprache bricht ab.
11. Oct 2018 at 11:23
Print Post  
Mitten im Gespräch hort mich der Geprächsparter pötzlich nicht mehr. Der Empfang geht ungestört weiter. Bei einem neuen Gespräch funktioniert wieder alles. Das Mikrofon und die Verbindung scheinen OK zu sein, wenn ich nach dem Abbruch Audacity starte, funktionierte es. Gefühlsmäßig passiert es immer öfter, ist aber nicht exakt reproduzierbar.
Meine Konfiguration:
Windows 8.1
PhonerLite V2.67
Mikrofon Maranz mit U-Phoria-Vorverstärker
FritzBox 7490 OS 6.93
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 8913
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Ausgehende Sprache bricht ab.
Reply #1 - 11. Oct 2018 at 12:04
Print Post  
Das Telefonat geht trotzdem weiter? Wenn du während des Gesprächs die Statistik-Seite in PhonerLite öffnest, siehst du ja einen "Ausschlag", wenn du ins Mikrofon sprichst. Funktioniert dieser dann urplötzlich auch nicht mehr? Liegt es also am Mikrofon (bzw. der Ansteuerung dazu) oder an der Übertragung? Wenn kein Ausschlag zu sehen ist, dann kann die Gegenstelle auch nichts mehr hören. Dann liegt es am Mikrofon. Bleibt der Ausschlag, aber die Gegenstelle hört nichts mehr, dann liegt es an der Übertragung der Sprachpakete übers Netzwerk.
  
Back to top
WWWGTalkSkype/VoIP  
IP Logged
 
Ernstel
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 11. Oct 2018
Re: Ausgehende Sprache bricht ab.
Reply #2 - 13. Oct 2018 at 13:30
Print Post  
Danke, kannte ich nicht! Sowas hab ich gesucht, werde es beim nächsten Mal probieren. Debug-Protokolle habe ich, aber da sieht man nichts Verdächtiges.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint