Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Sortierung Telefonbuch / Kz Privat und Dienstlich (Read 124 times)
Amdubel
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 19. Oct 2018
Sortierung Telefonbuch / Kz Privat und Dienstlich
19. Oct 2018 at 14:53
Print Post  
Hallo:

Von PhonerLite bin ich ziemlich begeistert.  Wink

In Sachen Telefonbuch habe ich noch drei Verbesserungsvorschläge. 

(1) Zum einen sollte eine Mehrfachsortierung möglich sein. Zum Beispiel wenn ich im Kommentar "Fussball" und "Tennis" bei mehreren Einträgen stehen habe, sollte zunächst natürlich danach sortiert werden (wenn ich auf der Kommentarspalte klicke). Als 2. Sortierkriterium sollte aber immer der Name sein.

(2) Genrell würde ich mir eine einfach Kennzeichnung zwischen Privat und Dienstlich wünschen. Super wäre es, wenn man ein kleines Symbol / Icon hierfür verwenden könnte (Bilder wirken schneller). Es muss ja nicht nur bei zwei Symbolen bleiben. Sortierung sollte wie oben beschrieben funktionieren. 

(3) Die Namensspalte lässt sich nicht größer ziehen! Ist das ein Fehler oder so gewollt. Schöner wäre es, wenn man diese Vergrößern könnte.

Viele Grüße
Amdubel
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 8964
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Sortierung Telefonbuch / Kz Privat und Dienstlich
Reply #1 - 22. Oct 2018 at 08:06
Print Post  
Ich plane ehrlich gesagt nicht, eine doppelte Sortierung zu implementieren. Es wird einfach nach der Spalte sortiert, welche ausgewählt wurde. Sorry.

Ich kann problemlos die Spaltenbreite verändern. Einfach zwischen den Spaltenüberschriften den Trenner anklicken und ziehen.
  
Back to top
WWWGTalkSkype/VoIP  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint