Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Kann ich PhonerLite nur zum wählen benutzen ? (Read 2159 times)
Orkrist13
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 25. Oct 2018
Kann ich PhonerLite nur zum wählen benutzen ?
25. Oct 2018 at 15:13
Print Post  
Einen schönen Tag,

ich wollte wissen ob es eine Einstellung gibt bei der man Weiterhin nur das Telefon verwendet und PhonerLite nur zum wählen benutzt ?
Um genauer zu sein ich will beim wählen über PhonerLite danach den Hörer abnehmen und nicht über Mikro telefonieren. Ich habe dazu leider nix gefunden oder falsch gesucht.

Liebe Grüße

Lars
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11408
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Kann ich PhonerLite nur zum wählen benutzen ?
Reply #1 - 25. Oct 2018 at 15:17
Print Post  
Ich entnehme deiner Frage, dass du eigentlich nur einen Dialer (Wählhilfe) benötigst. PhonerLite ist KEIN Dialer! 
Du müsstest dich leider nach einer anderen Software umsehen. Sorry.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Orkrist13
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 25. Oct 2018
Re: Kann ich PhonerLite nur zum wählen benutzen ?
Reply #2 - 25. Oct 2018 at 15:20
Print Post  
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wenn jemand eine software dieser Art kennt wäre super wenn mir jemand was empfehlen könnte finde nur dialer welche mit headset funktionieren etc.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint