Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Externes Gespräch direkt am Headset entgegennehmen (Read 2358 times)
pede
YaBB Newbies
*
Offline


Ich liebe Phonerlite!

Posts: 23
Joined: 13. Dec 2016
Gender: Male
Externes Gespräch direkt am Headset entgegennehmen
02. Nov 2018 at 17:30
Print Post  
Guten Tag,
ich verwende ein Jabra Pro 930 Headset in Verbindung mit Phonerlite, neueste Version (Danke für die tolle Software!).
Einen externen Anruf mit der Software zu starten funktioniert einwandfrei; das Entgegennehmen eines Anrufs geht allerdings nur über den Klick auf das grüne Telefonsymbol der Software. Eingehende Gespräche werden auch nicht an der Basisstation des Jabra durch ein akkust. Signal angezeigt. Ein Mitarbeiter von Jabra sagte mir, mit der neuesten Version von Phonerlite wäre dies jetzt möglich. Allerdings habe ich das bisher nicht hinbekommen.
Danke im Voraus für weitere Informationen.
pede
  

pede
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11417
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Externes Gespräch direkt am Headset entgegennehmen
Reply #1 - 05. Nov 2018 at 09:06
Print Post  
Hast du das Headset bei Aufnahme und Wiedergabe auch ausgewählt? Das geht per Rechtsklick auf den Mikrofon- bzw. Lautsprecher-Button.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
pede
YaBB Newbies
*
Offline


Ich liebe Phonerlite!

Posts: 23
Joined: 13. Dec 2016
Gender: Male
Re: Externes Gespräch direkt am Headset entgegennehmen
Reply #2 - 05. Nov 2018 at 10:12
Print Post  
Danke! Problem gelöst!  Smiley
  

pede
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint