Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Verbindungsabbrüche mit AVM 7490 / Telekom (Read 1448 times)
Chris Merten
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 16. Nov 2018
Verbindungsabbrüche mit AVM 7490 / Telekom
16. Nov 2018 at 16:56
Print Post  
Hallo zusammen,

ich nutze die sehr schöne PhonerLite Software. Jedoch gibts manchmal Tage, da hat man alle 2-5 minuten Gesprächsabbrüche. D.h. ich rufe irgendwo an, und dann ist plötzlich die Leitung nicht mehr da. Ich kann sofort wieder anrufen und es klappt, für einige Zeit. Was kann ich machen? Was soll ich machen? Besten dank
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Verbindungsabbrüche mit AVM 7490 / Telekom
Reply #1 - 19. Nov 2018 at 08:22
Print Post  
Du verwendest die aktuellste PhonerLite-Version?
Sende mir doch bitte unmittelbar nach einem solchen Gesprächsabbruch den Inhalt des Debug-Fensters per E-Mail (nicht hier im Forum) zu. Dann kann ich eventuell mehr dazu sagen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint