Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Keine Tonausgabe eingehend (Read 1644 times)
Siegfried Neumann
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 18. Nov 2018
Keine Tonausgabe eingehend
18. Nov 2018 at 20:07
Print Post  
Ich habe Phoner Light 2.68 unter Win 10 pro 64 bit instaliert, die Internet verbindung läuft über LAN an der Fritzbox 7490. Trotz erfolreicher Anmeldung beim SIP-Provider Telmy und erfolreichem Anrufaufbau (es klingelt und die Gegenstelle höhrt einen!) hört man selber weder den Rufaufbau noch danach die Gegenstelle. Der Lautsprecher wird aktiv im Lautstärkemixer des PC angezeigt, liegt es vielleicht an der Soundkarte ? Die DEBUG-Datei füge ich bei!
Hat jemand eine hilfreiche Idee ?
  

Phoner_Light.docx ( 14 KB | 121 Downloads )
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11417
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Keine Tonausgabe eingehend
Reply #1 - 19. Nov 2018 at 08:42
Print Post  
Ich sehe in deinem Log keinerlei Ausgaben zur Soundkarte. Bei mir steht da noch so was drin:
Code
Select All
08:40:00,909: Open capture sound device: Mikrofon (High Definition Audio-Gerät)
08:40:01,389: capture sound device opened
08:40:01,389: Open render sound device: Lautsprecher (High Definition Audio-Gerät)
08:40:01,456: render sound device opened 


Worauf ich hinaus will: Hast du in PhonerLite auch die richtige Soundkarte für die Wiedergabe ausgewählt?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint