Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Neue Codecs installieren (Read 2465 times)
Goldfisch
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 30. Oct 2018
Neue Codecs installieren
21. Nov 2018 at 15:10
Print Post  
Ich verwende eine AVM 7590 die einige Codecs unterstützt (G.711a (A-Law)
G.711u (µ-Law)
G.711 HD
G.722
G.726-24
G.726-32
G.726-40
iLBC 13.3 (iLBC 30)
iLBC 15.2 (iLBC 20)
, die noch nicht in der Liste von PhonerLite erscheinen. Gibt es einen Download-Ort wo ich die Codecs herunter laden kann bzw nach-installieren? Ich verspreche mir eine Verbesserung der Übertragungsqualität bei manchen Verbindungen (wenn die Gegenstelle auch die Codecs unterstützt).
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Neue Codecs installieren
Reply #1 - 21. Nov 2018 at 15:56
Print Post  
All diese Codecs werden auch von PhonerLite unterstützt. Diese sollten deshalb auch zu sehen sein.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Goldfisch
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 30. Oct 2018
Re: Neue Codecs installieren
Reply #2 - 23. Nov 2018 at 12:41
Print Post  
Ok, dann lag mein Missverständnis darin, dass ich nicht erkannt habe, dass es die gleichen Codecs sind, obwohl sie einen anderen Namen tragen (711 HD =xxxx). Danke für die Info.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Neue Codecs installieren
Reply #3 - 23. Nov 2018 at 12:50
Print Post  
Der Codec "G.711 HD " heißt auch "G.711.1" und wird NICHT von PhonerLite unterstützt. Abgesehen davon ist dieser Codec nicht sehr populär. G.722 unterstützen dagegen falls alle Anbieter/Gegenstellen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint