Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Eingehende Anrufe werden abgewiesen (Read 2545 times)
Marius Kn
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 14. Dec 2018
Eingehende Anrufe werden abgewiesen
14. Dec 2018 at 15:54
Print Post  
Seit längerem besteht das Problem, dass eingehende Anrufe von Phoner abgewiesen werden.

Kollege / Kunde ruft an -> Phoner klingelt bei mir -> Anruf wird nach ca. 3Sekunden abgewiesen.

Auch wenn ich es noch schaffe den eingehenden Anruf anzunehmen, wird das Gespräch direkt abgelehnt. Der Anrufer sieht also, dass er abgewiesen wurde.

Zuerst bestand das Problem nur bei mir, Arbeitsplatzunabhängig. Die Konfiguration in Phoner hat sich nicht geändert. Ich habe bereits ca. 1 Jahr problemlos mit Phoner telefonieren können.

Seit neustem tritt das Problem ebenfalls bei einem Kollegen auf. Wir sind 16 Mitarbeiter, aktuell haben 2 das Problem. Die Konfiguration der Telefonanlage wurde bereits überprüft und auch mit anderen Benutzern, bei denen Phoner einwandfrei funktioniert verglichen.

Ich bitte um Rückmeldung, ob das Problem evtl. bekannt ist und es hierzu bereits Lösungsansätze gibt

PhonerLite Version: 2.65
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Eingehende Anrufe werden abgewiesen
Reply #1 - 17. Dec 2018 at 08:28
Print Post  
Kannst du mir bitte den Inhalt des Debug-Fensters von PhonerLite unmittelbar nach einem solchen abgewiesenen Ruf zusenden? Bitte sende das per E-Mail und nicht hier im Forum.
Das Debug-Fenster kann man über das Hilfe-Menü ein- und ausblenden.

Anhand des Debugs kann ich sehen, ob PhonerLite den eingehenden Ruf abweist oder die Gegenstelle, weil es zu lange klingelt.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Marius Kn
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 14. Dec 2018
Re: Eingehende Anrufe werden abgewiesen
Reply #2 - 18. Dec 2018 at 10:16
Print Post  
Wenn ich die Debuginformationen unter Hilfe aktiviere und Phoner neustarte, erscheint leider kein weiterer Tab "Debug".



  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Eingehende Anrufe werden abgewiesen
Reply #3 - 18. Dec 2018 at 11:36
Print Post  
Du musst PhonerLite NICHT neu starten. Eventuell hast du unter Optionen die Generierung von Debug-Informationen generell deaktiviert? Dort sollte ein Häkchen gesetzt sein. Per Default ist das immer an.
Danach kann man über das Hilfe-Menü die Anzeige des Tabs ein- und ausblenden.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint