Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phoner Lite: Kein Ton (Read 570 times)
SaKage
YaBB Newbies
*
Offline



Posts: 2
Joined: 03. Jan 2019
Phoner Lite: Kein Ton
03. Jan 2019 at 12:28
Print Post  
Wie der Titel schon sagt: Ich habe absolut keine Tonausgabe mit PhonerLite. Kein Klingeln und auch kein Ton von Gesprächspartnern. Mich selbst kann die Gegenstelle aber hören.
Witzig daran ist aber, dass im Lautstärkemixer angezeigt wird, dass Ton ausgegeben wird.

Zur Konfiguration:
PhonerLite intern mit der FritzBox verbunden
Win10 Pro 1809
Onboard Soundkarte
Lautsprecher hinten in analog-out und mic-in gestöpselt (haben Lautstärkeregler mit Kopfhörer- und Mikrofonanschluss)
Die Lautsprecher sind explizit als Ausgabegerät in PhonerLite ausgewählt.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9172
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner Lite: Kein Ton
Reply #1 - 03. Jan 2019 at 15:11
Print Post  
Mit anderen Programmen funktioniert genau der gleiche Lautsprecher-Anschluss? Ich weiß leider nicht, was ich momentan hier tun kann. Sorry.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
SaKage
YaBB Newbies
*
Offline



Posts: 2
Joined: 03. Jan 2019
Re: Phoner Lite: Kein Ton
Reply #2 - 03. Jan 2019 at 15:37
Print Post  
Ja, sonst funktioniert der Ton bei allen Programmen

Edit: Hab jetzt mal ne andre VoIP Sorftware runtergeladen und auch bei der: Kein Ton, sehr merkwürdig
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9172
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner Lite: Kein Ton
Reply #3 - 08. Jan 2019 at 10:30
Print Post  
Das ist dann in der Tat seltsam. Leider kann ich so aus der Ferne hierzu rein gar nicht helfen. Sorry.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint